Hausmittel und Heilkräuter bei Erkältung

Erkältung - und nun? Was soll ich tun?

Es ist Samstag Abend! Endlich Wochenende!  Morgen habe ich ein riesiges Freizeitprogramm.
Und nun - schon wieder dieses lästige Halskratzen, morgen sticht es dann sicher in den Ohren, dann gehen die Nebenhöhlen zu und der Husten kommt auch noch. Aber eigentlich hatte ich soviel vor! Die letzte Woche war stressig, aber ...
Na ja, das kennen wir doch alle! Und es passiert immer genau dann, wenn es so gar nicht passt.

Erkältung - und nun? Was soll ich tun?

Es ist Samstag Abend! Endlich Wochenende!  Morgen habe ich ein riesiges Freizeitprogramm.
Und nun - schon wieder dieses lästige Halskratzen, morgen sticht es dann sicher in den Ohren, dann gehen die Nebenhöhlen zu und der Husten kommt auch noch. Aber eigentlich hatte ich soviel vor! Die letzte Woche war stressig, aber ...
Na ja, das kennen wir doch alle! Und es passiert immer genau dann, wenn es so gar nicht passt.

Aus diesem Grund ist der neue Erkältungs-Kurs entstanden!
Er besteht aus einem Video, in dem Du lernst, wie Du Erkältung von echter Grippe unterscheiden kannst und Du erfährst eine Menge über Heilpflanzen und Lebensmittel, die bei Erkältungen hilfreich sein können.

Zusätzlich zum Video gibt es noch zwei E-Books:
Ein Buch enthält kurze Monografien, also Beschreibungen, der wichtigsten Heilkräuter und Lebensmittel, mit ihrer Klassifizierung nach TCM und ihren Einsatzmöglichkeiten bei Erkältungen.
Das zweite Buch bietet Dir Rezepte, die Du im Falle einer Erkältung rasch und einfach umsetzen kannst.

Der einzelne Videokurs inklusive der E-books kostet € 19,00.

Anmelden