Willkommen – Danke für dein Interesse an TCM und Kräuterwissen!

Dieser Bereich ist nur für Mitglieder sichtbar!
Du kannst Dich aber nun entscheiden, wofür Du Dich interessierst und hast mehrere Wahlmöglichkeiten.

Du kannst zwischen 2 Möglichkeiten wählen:
1) Gratis Newsletter ​- Abo

Du wirst Newsletter-Abonnent und hast damit auch GRATIS Zugang zu allen freien Berichten über Kräuter, Gewürze und ätherische Öle aus Sicht der TCM, Monografien über westliche Kräuter, e-books und Videos zum Thema Heilpflanzen, ätherische Öle.
Die Webseite ist so aufgebaut, dass auch jemand ohne besondere Kenntnisse der chinesischen Medizin viel Interessantes zu Heilpflanzen findet.
Das Ziel ist es aber, eine Brücke zwischen Westen und Osten zu schlagen. Es soll auch dem interessierten Laien eine Zugang zu der ganzheitlichen Medizinphilosophie der traditionellen chinesischen Medizin mögliche werden.  Unter diesem Blickwinkel kann man manche Wirkung unserer heimischen Kräuter besser zu verstehen lernen.

ABC - Wiesenkräuter - Hausapotheke nach TCM

2) Mitgliedschaft mit Video-Kurs "Tcm für Einsteiger", u.v.m.

Du kannst aber auch eine Mitgliedschaft erwerben und dann steht Dir der gesamte Inhalt der Webseite zur Verfügung.
Damit hast Du dann Zugang zu allen Monografien über westliche Kräuter und ätherische Öle nach TCM und zu der 9-teiligen Video-Serie "TCM für Einsteiger", u.v.m..
Auf der Webseite wird es immer wieder Ergänzungen geben, neue Kräuter und ätherische Öle werden beschrieben werden. Es lohnt sich also immer wieder nachzusehen und Neues zu diesem Thema zu erfahren oder zu lernen und sich neue Anregungen zu holen.

Anmelden