“Wir riechen besser als wir denken”

Weihnachten kommt bald!

Liebe Aroma-Freunde!

Ich habe etwas für euch entdeckt! Das Buch "Wir riechen besser als wir denken - Wie der Geruchssinn Erinnerungen prägt, Krankheiten vorhersagt und unser Liebesleben steuert" von J. Frasnelli!
Es wäre eine gute gute Idee für ein Weihnachtsgeschenk für all jene, von denen ihr wisst, dass sie sich für Aromakunde, Biologie, Anatomie, Neurologie, Psychiatrie, Psychologie, … interessieren.
Es gibt viele Einblicke in die interessante Welt des Riechens. Und -  es ist sehr lesefreundlich verfasst! Es ist gut verständlich und recht lebendig geschrieben und mit vielen persönlichen Geruchseindrücken des Autors gespickt.

Viel Freude beim Lesen!

Gabi Peham

Dr. Gabi Peham -
Ärztin für Allgemeinmedizin -
Akupunktur, TCM, Phytotherapie, Aromakunde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Anmelden